Mittwoch, 4. November 2015

Tonight we ride! Endlich geht es wieder los!

Hallo Leute,

endlich geht es wieder los, das neue Need for Speed steht in den Startlöchern!

Laut Amazon soll das neue NFS morgen bei mir ankommen (auch wenn ich gehofft hatte, dass es heute schon im Briefkasten liegt...) und ich bin alleine durch die Closed Beta schon mega gespannt! :)
Schon damals hatte ich einen extrem guten Eindruck von dem neuen Teil gewonnen und kann es kaum abwarten, mich in meinem damals schick aufgemöbelten Honda Civic auf die Straße zu begeben.

Ihr wisst ja, dass ich auch Livestreams veranstalte, daher möchte ich euch hiermit auch einladen, morgen meinen Livestream zur besten Sendezeit (ca. 20.30 Uhr) auf twitch.tv/bk1606 anzuschauen.
Da wir, Timeless (ihr kennt ihn ja schon aus den GTA-Streams), ich und eventuell auch noch Lukas #2 von NFS Streetdogs, dieses Spiel zum ersten Mal streamen, könnte es unter Umständen auch ein paar Minuten später werden. ;)

Wie dem auch sei, ich würde mich extrem freuen, wenn möglichst viele zugucken möchten. :)

Alle weiteren Informationen findet ihr auch auf der Facebook-Veranstaltungsseite und hier im Twitch-Reiter.

Bis dahin, viel Spaß weiterhin!
Euer Borsti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen