Montag, 19. Oktober 2015

Frühjahresputz im Herbst?!? Borsti reloaded!

Nicht der schon wieder, um Himmels Willen...

DOCH! Ich bin's wieder! :)

Nach mttlerweile über 2 Jahren Abstinenz möchte ich mich ab heute wieder an euch wenden, als YouTuber, Unterhalter, Gamer, Freund und natürlich ganz wichtig: als Mensch.
Diese 2 Jahre haben mich als Person erwachsener gemacht und natürlich auch weitergebracht. Über vieles aus der Vergangenheit lacht man, über manches nicht. Deswegen möchte ich mich hier auch von Altlasten trennen und alle alten Posts löschen, die hier bis heute standen sowie ein angepasstes Design einführen, blau ist out.

Es hat sich vieles getan und neben Alltagsgeschichten und Stories aus dem Kriegsgebiet Büro versuche ich nun auch ein paar Gamergeschichten zu erzählen. Ich bin nicht häufig online, doch wenn, dann scheine ich das Pech, Fehler oder irgendwelche schießwütigen Kiddies wie ein übergroßer Magnet anzuziehen.

Doch davon werdet ihr noch viel mehr erfahren, wenn es soweit ist. :)

Bis dahin hoffe ich, euch hier und auf den anderen Plattformen zu treffen und dass ihr mir natürlich auch weiterhin gewogen bleibt!
Wenn ihr nicht wisst, wo ich noch aktiv bin, dann schaut doch bitte in der Seitenliste nach. :)

Viele Grüße,
Borsti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen